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Customer Trainer (m/w/d)

Unser Mandant ist eine web-basierte Lösung zur schnellen und einfachen Erstellung von E-Learnings und Video-Kommunikation, die jeder Mitarbeiter intuitiv und ohne Einarbeitungszeit bedienen kann - die Revolution im Bereich Wissenstransfer und Kommunikation. Die erstellten Inhalte können interaktiv gestaltet, mit einem Klick geteilt und „on-demand“ von jedem Endgerät abgerufen werden. Knowledge to the people!

Zur Verstärkung des Teams in Frankfurt/Main suchen wir ab sofort:

​Customer Trainer (m/w/d)

Unbefristete Festanstellung, Vollzeit

Dein Aufgabenfeld umfasst:
  • Du arbeitest eng mit den Kunden zusammen, um sie vom Onboarding bis zum globalen Roll-Out der Software zu unterstützen.

  • Du führst Webinare sowie Workshops vor Ort durch und nimmst den Kunden nicht nur jegliche Berührungsängste, sondern begeisterst sie für die Erstellung von Videotrainings.

  • Du bist Anwendungsexperte der Software und kennst die kleinen aber auch großen Kniffe, um Fragen schnell und zur höchsten Kundenzufriedenheit zu lösen.

  • Du treibst proaktiv die Weiterentwicklung des Onboarding-Programms inkl. Akademie voran und befähigst die Anwender auf allen Ebenen ihres Wissens und Fähigkeiten.

  • Du stellst eine gleichbleibend hohe Zufriedenheit des Services sicher und gibst Kunden das an die Hand, was sie zu ihrem Erfolg benötigen.

  • Du identifizierst Trainingsbedarfe sowie weitere Schritte entlang der Customer Journey mit dem Ziel, eine steigende Nutzung der Software sicherzustellen.

  • Du teilst intern Kundenfeedback und Produktentwicklungsideen, erforschst Systemfehler für das Entwicklungsteam, dokumentierst diese und gibst sie strukturiert an die Kollegen weiter.

 
Das bringst Du mit:
  • Du hast einen Hochschulabschluss (B.Sc., B.A.) in Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Ausbildung mit einer Affinität zum Thema Digitalisierung und Arbeitsplatz 4.0.

  • Du hast exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch.

  • Du fühlst dich vor der Kamera wohl und kannst durch jedes Medium (Video, Telefonat, vor Ort) Menschen mitreißen, begeistern und Ängste nehmen.

  • Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung und arbeitest gerne im Team.

  • Du arbeitest hands on und besitzt die Fähigkeit unterschiedlichste Themen zu priorisieren.

  • Du bist analytisch, arbeitest strukturiert und bist durch intrinsischen Antrieb motiviert, schnell und viel zu lernen.

  • Deine Video Editing Skills sind für uns ein Plus.

Das bietet Dir das Unternehmen:
  • Die Chance mit einem hochmotivierten internationalen Team am Aufbau und der Entwicklung eines jungen Unternehmens maßgeblich mit zu wirken sowie am Wachstum zu partizipieren.

  • Verantwortung und Entscheidungskompetenz vom ersten Tag an.

  • Die Möglichkeit die Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten.

  • Breite Gestaltungsmöglichkeiten und attraktive Perspektiven mit vielseitigen Karrierechancen.

  • Zusammenarbeit mit Experten aus verschiedenen Unternehmensbereichen.

  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten.

  • Start-up Experience mit offener Kommunikation, flachen Hierarchien, viel Dynamik und Spaß.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich jetzt bei uns und bewerbe dich in nur 10 Sekunden.

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